Geistiges Heilen

Dein Medium ist der Körper, Geist und Seele

Heiler und Medium, Spirituell und frei für eine neue Zeit

Der Weg der Heilung

Geistiges Heilen

Geistiges Heilen ist seit 2001 Bestandteil meiner Arbeit.

Als anerkannter Heiler im Dachverband geistiges Heilen DgH e.V. bin ich mir darüber Bewusst, dass ich selber nur Kanal einer Energie bin, die in der Lage ist, wieder einen Ausgleich der Kräfte herzustellen. Dies ist zugleich der Schlüssel jeder energetischen Arbeit, sei es im Raum, im Erdkörper oder am Körper des Menschen selber.

 

Körper Geist und Seele

Durch die energetische Heilarbeit können Blockaden in den Bereichen Körper, Geist und Seele harmonisiert werden. Die Harmonisierung kann sich auf alle Bereiche des Körpers ausdehnen und es kann sich das Körpergefühl, wie auch die Selbstwahrnehmung und die emotionale Verfassung verbessern.

Eine Heilsitzung kann auch dazu führen, dass sie eine neue positive Sichtweise in ihr Leben integrieren.

In einer Heilsitzung bei mir können sich zudem alte Muster und  Themen zeigen.

Gemeinsam werden wir aufkommende Probleme beleuchtet und Lösungsansätze erarbeitet

 

Hinweis zu meiner Arbeit

Eine Heilung oder Linderung Ihres Problems unterliegt nicht in meinem persönlichen Willen. Eine Gesundung wird erst dann eintreten können, wenn Ihre Seele dazu bereit ist.                

Ich sehe mich als energetischer Kanal, der Sie dabei unterstützt, eigene Selbstheilungskräfte zu entfalten und zu aktivieren. Dies kann die Voraussetzung für eine Heilung sein.             

Eine Abwesenheit von Gesundheit hat immer eine Ursache. Diese Ursache kann mit der eigenen Einstellung zum Leben zu tun haben, oder auch einen Bezug in der familiären Situation. Auch der Lebensort und die Umwelt sind immer ein Spiegel der persönlichen Situation ebenso wie die körperlichen, seelischen und energetischen Symptome immer ein Ausdruck unseres Seelenlebens sind.

Während einer Heilsitzung werden Sie von mir keine Heilversprechen bekommen und ich stelle auch keine Diagnosen. Die Informationen, die Sie von mir erhalten sind lediglich Impulse, die ich während meiner Arbeit mit ihnen erhalte und es steht Ihnen völlig frei, sie anzunehmen!

In einem klärenden Vorgespräch erstellen wir dann einen individuellen Behandlungsplan.

 

Geistiges Heilen nach den Richtlinien des Dachverbandes geistiges Heilen. (DGH)

Geistiges Heilen ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

 

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf:

Tel. 06086 969580

oder klicken sie auf den Button per Mail:

Geistiges Heilen

Heilungsweg

Die Lichtmatrix Therapie nach Elyah ist ein Heilungsweg.

 

Die LichtMatrixTherapie ist eine ganzheitliche Behandlungsform, die alle Ebenen von Körper, Geist und Seele harmonisiert und ausgleicht. 

Ja, wir haben jetzt die Möglichkeit uns in der neuen Energie seit dem 12.12.2012 neu auszurichten.

Die alte Ausrichtung war auf Symptome der Krankheit fixiert und auf das Wiederherstellen des Wohlbefindens und der Gesundheit.

Jetzt lenken wir unseren Fokus darauf, Heil zu werden, denn nur wenn wir Heilung anstreben, kann sie auch stattfinden, Schritt für Schritt.

Der Weg der Heilung ist ein ganzheitlicher Ansatz, der sich das Wissen um die Schöpfungskräfte zu nutze macht.

Licht Matrix Therapie

Was bedeutet „heil werden“? Es bedeutet die ganzheitliche Integration von Körper, Geist und Seele. Nur im harmonischen Zusammenspiel dieser Aspekte der Existenz ist Heilung möglich. Eine Elyah Lichtmatrix Therapie Behandlung erfolgt auf der Schöpferebene. Wenn Heilung ausbleibt, das Leben nicht in die gewünschte Richtung zu lenken ist, wir uns immer wieder mit den gleichen unerfreulichen Situationen und Krankheiten belasten, unsere Beziehungen sich immer wieder schwierig gestalten, dann liegen darunter meist unbewusste blockierende Muster und Glaubenssätze. Bei der Sitzung oder Behandlung ist der Behandler im Thetrazustand und somit mit der höchsten Quelle über die 9. Dimension verbunden, aus dieser dann die Heilimpulse erfolgen. Durch das Wirken dieser heilenden Schwingungen ist der Klient gemeinsam mit seiner Seele in der Lage, einschränkende Glaubensätze, Blockaden und Prägungen loszulasen. Diese heilenden Impulse wirken nachhaltig bis in jede Zelle des Körpers. Dazu sitzt oder liegt der Klient im entspannten Zustand und hält seine Augen dabei geschlossen, während die heilenden Impulse der Schöpferkraft durch ihn fließt und Korrekturen vornimmt. Dies erfolgt gemeinsam und in einem verträglichen Maße mit der Seele, und immer zum Wohle des Klienten. Dieser Vorgang nennt sich auch geistiges Heilen.          

Hierzu arbeiten wir in einem geschützten Raum auf unterschiedlichen Ebenen, der Seelen/Körper Ebene sowie dem mental-emotionalen Feld und lernen, dies ganz bewusst geschehen zu lassen.

Durch dieses  Zusammenwirken kann Heilung entstehen.           

Mit der Lichtmatrix Therapie nach Elyah haben wir nun einen  „Werkzeugkasten“ aus dem wir je nach Bedarf die entsprechenden Werkzeuge wählen können um den Weg der Heilung zu gehen – vorausgesetzt wir sind dazu bereit heil werden.

Mit der Lichtmatrix Therapie haben wir die Möglichkeit bewusst den Weg der Heilung zu gehen. Der Weg der Heilung ist für jeden sehr individuell, obwohl er immer den gleichen Gesetzmäßigkeiten folgt. Hierzu arbeiten wir mit der roten, der blauen, der gelben und der grünen Matrix. Diese Matrixes enthalten alle kosmischen Grundschwingungen.

Letztendlich geht es darum, dass sich die Seele im Körper wohlfühlt und ihren Seelenplan erfüllen kann. Der Mensch ist Schöpfer und Geschöpf zugleich. Das heißt, alles was wir tun, was wir denken, was wir fühlen, erzeugt eine Matrix und aus dieser Matrix entsteht unser Leben.

Die Arbeit mit diesen Matrixes sind auch in der Landschaftsheilung sehr wirksam, da eine ungeheilte Landschaft (Erde) ein Großteil aller menschlichen Krankheitsbilder ausmachen.

Bewusstsein und Heilung

In der Lichtmatrix Therapie nach ELYAH geht es darum, dass uns bewusst wird, dass wir alles lenken und verändern können und auch in diese machtvolle Struktur einsteigen wollen, denn Macht hat hier nichts mit Machtmissbrauch zu tun. Heil sein ist ein spirituell in uns angelegter Aufrag.

In unsere Praxis bieten wir ihnen diesen Weg des Heil-werdens an.

Hierzu verwenden wir verschiedene Techniken, die speziell auf ihre Bedürfnisse und die Bedürfnisse der Seele ausgerichtet sind.

In einem klärenden Vorgespräch erstellen wir dann einen individuellen Behandlungsplan.

 

Seit 2003 anerkannter Heiler im

Dachverband geistges Heilen e.V.  http://www.dgh-ev.de/

- geistiges Heilen Frankfurt am Main -

 

Anfahrt: Google Maps: Gaiavita - Google Maps

 

Kontaktaufnahme:

 

Schreiben Sie eine Mail, oder rufen sie mich an

Tel.06086 - 969580

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.