Gästebuch

Lebensrad
Das Rad des Lebens

Unser Gästebuch

Hier ist Raum für deinen Eintrag

Kommentare: 2
  • #2

    Angelika (Mittwoch, 15 April 2020 07:09)

    Liebe Monika,
    Lieber Axel, erst mal vielen Dank für die schönen Stunden und das sehr herzliche Zusammen sein Gestern. Wir begegnen uns ja schon seit Jahren und jetzt war es wohl an der Zeit sich mal besser kennen zu lernen. Ich habe mich sofort sehr wohl und willkommen gefühlt, euer herzliches Wesen und euer Sein hat mich schon immer sehr berührt. Euer liebevoller Umgang mit Euch und den Menschen berührt mich sehr und es ist mir eine Ehre mit euch befreundet zu sein. Euer Wissen um so viele Dinge und eure Kreativität, beeindrucken mich sehr und ich bin von Herzen sehr DANKBAR für EUCH! Danke, Danke, Danke... Ich freue mich auf eine weitere, schöne Zeit mit EUCH zwei Herzensmenschen.. Bis hoffentlich bald, in Liebe Angelika

  • #1

    Ute (Samstag, 23 Januar 2016 15:54)

    Hallo Ihr lieben Schramm-Sallmanns, was für eine tolle ansprechende und lichtvolle Homepage. farbenfrohe Grüße Ute

Interessante Infos zum Thema Erdheilung, Geomantie, Radiästhesie finden sie unter:

http://www.gaiavita-lebendigeerde.de/

Besuchen sie auch unseren Shop:

http://www.gaiavita-lebendigeerde.de/gaiavita-shop/

oder auf:

Facebook: https://www.facebook.com/LebendigeErde/

 

Download
Geomantie der neuen Zeit - Gaiavita LebendigeErde
google7164fde0163081e0(1).html
HTML Dokument 53 Bytes