Elfenwohnung
Elfenwohnung

Kommunikation mit Gaia

 

Geomantie der neuen Zeit

Für viele Menschen ist es etwas Alltägliches oder auch schon eine Gewohnheit, mit ihrer Seele zu kommunizieren, mit Gott selber zu reden oder wenigstens zu akzeptieren, dass Menschen Gespräche mit Gott führen. Dies geschieht zumeist in einem Gebet der Stille, oder in einem geschützten Raum der Andacht. Warum reden wir nicht mit der Erde selber, mit Gaia? Wie wir Menschen, so hat auch unsere Mutter Erde ein feinstoffliches Energiefeld und ein Chakrasystem. Gaia hat Meridiane, Kraftlinien und Chakren, Kraftzentren, eine eigene Aura und sogar eine eigene Seele, ein Bewusstsein. Unsere Erde hat sogar einen beweglichen Körper, denn sie atmet ein und aus. Wenn wir von unserer Erde als lebendigen beseeltem Planeten sprechen, so reden wir von Gaia. Mit unserer Seele – also einer hochintelligenten Energie – können wir uns austauschen und miteinander kommunizieren, so auch mit dem lebendigen Wesen Gaia.

Vielen erscheint sie sogar in menschlicher Gestalt. (Marienerscheinungen Mutter Erde - Marienenergie) Sie kann als Heilerinnen in Erscheinung treten, mit ihren starken rot-orangenen Heilstrahlen, ebenso wie es die aufgestiegenen Meister mit ihren 12 Strahlen tuen. Auch Erzengel, die diese 12 Grundenergien in ihrem Energiekörper tragen, können dies mit ihren Strahlen tun, jedoch benötigen sie immer den entsprechenden Auftrag von uns Menschen, da Erzengel und Engel nicht selbstständig entscheiden können. Weil wir als Geschöpfe und Schöpfer tief mit Gaia in Verbindung stehen, liebt und leidet Gaia mit uns. Es ist daher in unserer Verantwortung, zusammen mit Gaia Lebensumstände zu kreieren, die zum Wohle aller sind. Wir stehen inmitten einer großen Veränderung die sich nicht mehr aufhalten lässt. Es liegt somit an uns, eine neue und liebevolle Form des Miteinanders zu gestalten. Bedingungslose Liebe ist hier der Schlüssel der Veränderung.

 

Eine Kommunikation mit Gaia kann uns somit helfen, heilbringende Räume zu erschaffen und im Dialog miteinander zu sein. Medialität und neues geomantisches Wissen sind daher in dieser Zeit ein wunderbares und ergänzendes Werkzeug.

 

Unsere Ausbildungen, Workshops, Wanderungen, Meditationen und Bewusstseins- Workshops sind darauf ausgerichtet, in und mit einer heilen Erde zu leben. So wie es im Schöpfungsplan für den Menschen und die Mitwelt vorgesehen ist.

Wir freuen uns wenn Du dabei bist.

 

Weiter Infos hierzu findest Du auf den Webseiten:

 

https://www.gaiavita-lebendigeerde.de/

und https://www.heileerde-heilermensch.de

 

      ©Axel Sallmann - Gaiavita Lebendige Erde - 61279 Grävenwiesbach - Untergasse 7   Tel. 06086 969580 Mail.: info@gaiavita.de   Web.: http://www.gaiavita-lebendigeerde.de/

 

http://www.gaiavita-Lichtfokus.de