Spiritualität der neuen Zeit

Heiler und Medium, Spirituell und frei für eine neue Zeit

Bewusstsein und Spiritualität

Gelebte Spiritualität ist gelebtes Leben.

Der Mensch als Teil der Erde, des Erdkörpers ist in ständiger Verbindung zur Energie der Erde. Ohne diese Verbindung ist ein Leben hier auf diesem Planeten nicht möglich. Dieses Bewusstsein der Erdverbindung ist hoch spirituell ist uns als Aufgabe gegeben. Unsere Arbeit und unser Leben zielt darauf hin, dieses bewusste Gefühl der Erdverbindung wieder in unserem Leben zu verankern.

Wir laden Dich ein, sich als einen aktiven Teil dieser für uns Mensch wichtigen Zuwendung zu erkennen.

In unseren Workshops und Naturerlebnissen verankern wir dieses Bewusstsein der Verbindung zur Erdenmutter wieder in unserem Herzen.

Heilen und Heilung hat seine Wurzeln in unserem Herzen und in der Verbindung zu Mutter Erde. Als Medium kann ich Dir dabei helfen, den Zugang zu Dir selber zu finden. Hierzu finden bei uns Meditationen, Heilsitzungen und persönliche Channelings bei uns statt.

Persönliche  Botschaften

Bewusstsein


     Die Botschaft deiner Seele

Du suchen Rat und Hilfe in deinem Leben?

Du möchtest herausfinden wo deine Potenziale liegen.

Deine Seele und unsere geistigen Begleiter wissen um all die Dinge.

Es gehört zum Lebensplan der Seele, bei der Wanderung durch das menschliche Leben genau diese Dinge für uns selber herauszufinden.

Aber es gibt Hilfe.

Über den Kontakt zur geistigen Welt ist es möglich einen Einblick in die Morphogenetik zu bekommen. 

Als ausgebildetes Channelmedium können wir im Kontakt mit der geistigen Welt Botschaften empfangen und Dir dadurch Hilfe anbieten.

 

Sprechen Sie uns einfach an oder schicke eine Mail:.

Kontakt

Workshops und Events

für Geist und Seele

               Begegnungen in der Natur

Meditationen und spirituelle Arbeit ist wichtig um unser inneres Gleichgewicht wieder herzustellen.

Hierzu gehört auch der Kontakt zu Gaia.

Es ist für unser irdisches Leben von großer Bedeutung, das wir den Kontakt zu den Elementen der Erde pflegen, da sie die Basis, die Wurzel unserer Existenz sind.

Eine gute und ausreichende Erdung gibt uns Kraft, Vertrauen und innere Stärke.

Wir gehen in Verbindung zu unserer Mutter, da Gaia der mütterliche Aspekt unserer Existenz ist.

Wir bieten Ihnen in regelmäßigen Abständen Workshops und Events im Herzen der Natur, an ausgesuchten Orten im Taunus.

Termine finden Sie bald hier auf dieser Seite oder auch unter:

http://www.gaiavita-lebendigeerde.de/termine-2016-workshops-events-wanderungen/


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Interessante Infos zum Thema Erdheilung, Geomantie, Radiästhesie finden sie unter:

http://www.gaiavita-lebendigeerde.de/

Besuchen sie auch unseren Shop:

http://www.gaiavita-lebendigeerde.de/gaiavita-shop/

oder auf

Facebook: https://www.facebook.com/LebendigeErde/

Spirituell - Heilen - Medium - Channeling